Welche Erfindungen die wir kennen würde es jetzt auch geben wenn alle Menschen auf der Welt schon immer einen Maximalen IQ von 75 gehabt hätten?

7 Antworten

Ein maximaler IQ von 75 ist gar nicht möglich, da 100 per Definition der Durchschnitt ist.

Aber, ja, es gäbe einiges.

Das geht oer definition vom IQ nicht. Der naximale wert kann nicht unter 100 sein.

Der Intelligenzquotient – kurz IQ – ist eine Maßzahl dafür, wie die Intelligenz einer Person im Verhältnis zu einer Gruppe, die für diese Person repräsentativ ist, beschrieben werden kann. Beim IQ wird der Mittelwert dieser Bezugsgruppe immer auf 100 festgelegt; der durchschnittliche IQ ist deshalb ein IQ von 100.

Woher ich das weiß:Recherche

poppedelfoppe
Beitragsersteller

oh mein Gott ... Zum glück lasse ich keine Studenten mehr in meinen Freundeskreis ... mann muss ständig alles infrage stellen und es so lange drehen und wenden bis irendetwas einen sinn ergibt !

Hammer und Penislängenmessgerät

Auto nein. Rad ja, aber zum spielen, nicht beladen

Ohne das Rad erfunden zu haben, würde die Erfindung eines Autos auch nichts bringen.

Gottseidank haben viele einen deutlich höheren IQ als 75= hochgradig schwachsinnig..