Welche Erfahrungen mit Schulterreiten?

2 Antworten

Hallo 🙋, ja ein beliebter Spiel und Toberi unter Freunden und Geschwister.

Bei uns heißt das Reiter Kampf, am liebsten im Wasser beim Toben spielen.

Mann siehst auf der Schulter eines anderen Freundes und dann geht's los.

Mann muss versuchen, das andere Reiterpaar, runter zu Ringen ins Wasser, wehr es schafft habe man gewonnen beim Spiel.

Das machen wir immer noch, mit unseren Kindern zusammen, mit meinen Bruder.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das auch, zwischen Freunde und Brüder beim Toben miteinander. Im Wasser am Badeteich, im Schwimmbad, oder im Badeseen im Sommer.

Bei uns heißt das Spiel, Reiterkampf man ist auf der Schulter des Freundes und kämpft gegen die anderen Freunde die mit gespielt haben.

Meist wahr das so, dass ein jünger Freund auf dem älteren auf die Schulter hatten, ich beispielsweise mein jünger Bruder, wegen das Gewicht. Dafür war der ältere das Pferd und der jüngere der kämpfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung