Mädchen, Jacke?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sieht elegant und cool aus. Oversize Jacken können gut kombiniert sehr stylisch aussehen. Ich bin eine Frau und trage ebenfalls größere Jacken. Jedoch kombiniere ich sie mit engen Jeans. Eine oversize Jacke sieht meiner Meinung nach mit einer engen Jeans am besten aus. Ich ignoriere die Meinung anderer. Mach einfach dein Ding :)

SchwarzesRoss
Beitragsersteller

Das ist echt eine gute Kombination mit den engen Jeans!

Danke für den lieben Kommentar, und das werde ich. ^^

moooonliiight  22.09.2021, 16:54
@SchwarzesRoss

Freut mich, dass es dir geholfen hat! Viel Erfolg und lass dich nicht zu sehr beeinflussen. In dem Alter ist Selbstbewusstsein sehr wichtig, damit man sich nicht von anderen verändern lässt :)

SchwarzesRoss
Beitragsersteller
@moooonliiight

Das ist echt sehr lieb! ^-^

Beeinflussen lassen werde ich mich aufjedenfall nicht.

Dir ebenfalls viel Erfolg. :)

Kann gut aussehen :)

Ich finde Oversized-Looks echt klasse gerade bei Frauen. Sei es mit dickeren Pullis oder Jacken. Gerne auch aus Teddyfell oder ähnlicher Fütterung.

Also mir wäre die Person direkt sympathisch, weil mir eben der Kleidungsstil grundsätzlich gefallen würde.