Wie schreibt man als Junge ein Mädchen an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag erstmal.

Am aller besten schreibt man Mädchen "gar nicht" an den diese schreibereien wirken extrem Kindisch und unreif und mögen viele nicht gerad wenn man z.B. sich relativ regelmäßig sehen kann durch Schule,Ausbildung,Arbeit,Vereine etc. daher sollte das schreiben immer nur eine Notlösung sein wenns gar nicht anders geht aber nie zum alltag oder kontakt aufnahme herhalten

Ich kann dir nur den rat geben das Mädchen um das es geht einfach ganz offen anzusprechen wenn du sie das nächste mals siehst und ganz du selbst dabei zu bleiben das gibt einen Optimalen 1. eindruck der sehr wichtig ist.

Und während der gespräche wird sich zeigen ob ihr euch gut versteht und sich der kontakt durch regelmäßige gespräche und gemeinsame unternehmungen in der freizeit ausweitet oder ihr euch nicht sonderlich versteht du dann aber weißt woran du bist und niemanden nachlaufen müsstest der es nicht wert währe daher braucht man keine angst zu haben und sollte über seinen Schatten springen wenn man jemanden sehr mag/einen Symphatisch erscheint.

Mfg Theorn

Mit einem einfachen Heiii ist die Sache erledigt, der Rest ergibt sich dann.

LG Willibergi

Hübsche Beine, wann haben die geöffnet?

Der kommt immer gut am anfang