Welche Erfahrungen habt ihr mit "my hammer" gemacht?

87 Antworten

Als Handwerker haben wir schlechte Erfahrungen mit My-hammer gemacht. Es wird vorgegeben eine Auktionsseite zu sein, doch ist My-hammer an einer korrekten Abwicklung der Auktionen gar nicht interessiert. Das Geschäftsmodell basiert auf der Bezahlung von Kontaktdaten, die die Handwerker entrichten müssen.

Das Ganze ist eine Bluff und wir können einen Rat basierend auf eigenen Erfahrungen geben : HANDWERKER , GEHT NICHT ZU MY-HAMMER

Wir sind zu BLAUARBEIT gegangen, wo die Kontakte zu potenziellen Kunden kostenlos sind.

Viel Erfolg !

Hatte einen Schreiner mit dem abschleifen und versiegeln eines Parkettboden beauftragt. Die Leistung wurde auftragsgemäß erbracht. Allerdings wurden mehrere Heizungsleitungen beim abschleifen beschädigt. Der AN verweigert die Übernahme der Reparaturkosten. Werde daher nur noch an örtliche Handwerker vergeben.

Als Auftraggeber hab ich es schon genutzt. Ich hab für einen Freund darüber einen Umzug von Berlin nach Frankfurt/M. organisiert und jetzt hab ich gerade ein paar Baumfällarbeiten ausgeschrieben. Dort dürfen ja nur Anbieter mit Gewerbe bieten und man kann sich auch an deren Bewertungen orientieren. Ich würde dort nur gut "messbare" Arbeiten/Leistungen versteigern. Alles, was Geschmacksfragen betrifft oder viele fachliche Details beinhaltet, sind u.U. ein Risiko für den Ausschreiber. Wenn dort komplette Webseiten für 100 EUR über den Tisch gehen, frage ich mich, was da unterm Strich geboten wird. Theoretisch müßte die Webseite in 2-4 Stunden komplett produziert werden. Wie soll das gehen? So lange dauern bei mir fast die Beratungs- und Briefinggespräche, eine Webseite kostet mindestens das 15-fache. Daher käme "my hammer" für mich nie als Leistungsanbieter in Frage.

... gerade habe ich eine Auto-Rearatur hinter mir. Bei der HU wurde ein Mangel an der VA festgestellt und die Plakette versagt. Bei der Vertragswerkstatt wurden mehr als 500 Euro für die Repartur veranschlagt. Die Fehlerbeschreibung bei myhammer eingestellt und es gab gleich drei Angebote. Die waren alle günstiger. Den Handwerker (echter KFZ-Meister) mit guten Bewertungen ausgewählt. Termin vereinbart und bestens bedient. Sogar gleich die Nachuntersuchung wurde vom Handwerker organisiert. Meine Kosten (mit Rechnung und Gewährleistung)keine 20% des Kostenvoranschlags der Vertragswerkstatt! Ich bin zufrieden und der Handwerker auch.

Jetzt muss ich ebenfalls mal meinen Unmut über das Unternehmen "My-Hammer" loswerden.

Ich habe aktuell einen Streit mit My-Hammer, weil ich angeblich über deren Internetplattform Kontaktdaten gesendet oder abgefragt haben soll, was allerdings nicht der Fall ist.

Genauso wie bei einem meiner Vorschreiber hatte ich, als ersichtlich war, das der nächste Schritt mich 6,- Euro kosten solle, das Fenster geschlossen und demnach auch nicht einem kostenpflichtigen Service zugestimmt.

Nichtmal zwei Minuten nach Schliessen des Fensters bekam ich eine Mail mit einer Rechnung über 6,- Euro, welche ich sofort nach Erhalt schriftlich an die Absenderadresse reklamierte.

Ich bekam eine lapidare Standard Email und rief auch daraufhin zweimal bei My-Hammer auf deren völligst überteuerten und kundenfeindlichen Hotline an, um dieses "Problem" zu klären.

Jedesmal wurde mir ein Rückruf versprochen, der die Angelegenheit klären sollte, jedoch blieben die versprochenen Rückrufe aus. Derweil erhielt ich dann natürlich die erste und auch zweite Mahnung (jeweils 5,- Euro), obwohl ich bereits schriftlich reklamierte und die Klärung der Angelegenheit noch offen stand.

Dreist, echt dreist, wie sich die Firma My-Hammer an seinen Kunden bereichert !!!

Ein total mieser Service, kein direkter Ansprechpartner in Emails sondern dauerns nur das "My-Hammer Team" als Absender und eine absolut kundenunfrundliche 0900-Servicenummer, die den Leuten da auch noch das Geld aus der Tasche zieht.

Ich habe die 16,- Euro überwiesen und hoffe, das ich dafür das My-Hammer Team für immer vom Hals habe.

Danke My-Hammer, mich seht Ihr nie wieder und ich werde in Zukunft lieber auf den Einen oder Anderen Auftrag verzichten, als mich auf dem My-Hammer Hartgeldstrich für einen Dumping Lohn zu prostituieren !

Fazit : NIE WIEDER MY-HAMMER !!!

Gruß,

Thorsten Ulrich einbau24.de