Myhammer Handwerker ohne Bewertungen?

4 Antworten

Diese Internetportale für Handwerksleistungen sind ein Sammelbecken für Firmen, die zu unfähig sind/waren, sich auf dem freien Markt durchzusetzen. Davon ist, bis auf wenige Ausnahmen, abzuraten. Besser einen alteingesessenen Handwerksbetrieb aus der näheren Umgebung beauftragen. Dabei empfielt es sich, auf Empfehlungen von Freunden, Verwandten und Kollegen zu vertrauen oder mal in die Werbeanzeigen der regionalen Blätter zu schauen.

Nicht jeder Handwerker will überhaupt etwas mit denen zu tun haben .

Ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bewertungen sind zwar heute gut, leider aber oft auch gefälscht. Daher lieber keine, als falsche.

Und die Handwerker die ich kennen lernen durfte, bekamen ihr Geld nach der Arbeit. Mglw ein Vorschuss für Material.

Überweist Du denn nicht erst dann, wenn der Handwerker gearbeitet hat?

Hab mal einen Handwerker dort gefunden, der gut war, aber auch nur eine Bewertung hatte.