Welche Erfahrungen habt ihr mit LOVOO gemacht?

6 Antworten

schlecht genau so wie badoo & tinder , wobei tinder noch am besten ist

angeschreiben wird man so gut wie nie als mann (nicht nur bei mir) auch antworten kriegt man nie züruck wenn man frauen anschreibt , wenn man vielleicht ein six pack hat und ein geilen körper kriegt man bestimmt von paar girls antworten

fake profile gibt es auch viele

AutisticLuca
Beitragsersteller

Okay :(

Lass es lieber, glaub mir. Auch wenn du es erst nicht merkst, sind sie alle nur auf das eine fokussiert... Ich hab es mehrmals versucht aber dabei ist nur sinnloser Schmerz raus gekommen. Die Liebe deines findest du nicht gewollt, sie kommt einfach so.

Ich habe eine Zeit lang Lovoo benutzt. Als ich aufgehört habe, habe ich die Suche nach Liebe gelassen, weil sowas wirklich nichts bringt. Und kurze Zeit später habe ich die bis jetzt schönste und größte liebe gefunden, und das ohne Lovoo und den anderen Dreck den es da noch so gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AutisticLuca
Beitragsersteller

Ich habe es im Real Life 4 mal probiert, bin jetzt aber reif und möchte eine echte Beziehung.

Jedoch steht kein Mädchen auf mich .

ETecDani  05.03.2019, 23:45
@AutisticLuca

wowowow... nicht so voreilig... wenn online/Digital/unpersönlich und realitätsfremd keine auf dich anspricht ist das nicht gerade negativ. ^^

Geh raus und lebe dein Leben Mann!! :D

EmotionalGirl12  06.03.2019, 08:22
@AutisticLuca

Dass gar kein Mädchen auf dich steht bezweifle ich, das kommt einen nur so vor. Wenn du Lovoo wirklich ausprobieren möchtest, dann mach es aber lass dich nicht um den Finger wickeln.

Ich hab ein paar interessante Bekanntschaften gemacht... aber wirklich was fürs Leben findet man eher bei Gleichgesinnten...

Flirt lieber in deinem Lieblingslokal, auf Partys von Freunden, in der Gruppe bei deinen Hobbys usw. die Mädels die dich interessieren an!

Da findest du eher wahre, nachhaltige Liebe ! ;D

Habs probiert, auch mit Zahlen um vip zu sein.. Müll... Programme erzeugen chats um dich gelegentlich bei Laune zu halten... Quasi um Hoffnung zu wecken... Lass es bloß

Hallo,

nun sagen wir es mal so.....die wirst du kaum im Internet finden :-))