Lovoo einfach nur Müll?

2 Antworten

Auf Lovoo ist es zu 95% unmöglich eine Frau kennen zu lernen. Unattraktive und durschnittlich gut aussehende Männer haben dort fast keine Chance. Das liegt u.a. daran, das fast alle Frauen auf Lovoo oberflächlich sind. Selbst die unattraktiven Girls haben enorm hohe Ansprüche ! Zudem ist die Fake-quote sehr hoch ! Ich bin dort seit zwei Monaten angemeldet. Allerdings nutze ich Lovoo nur noch wegen den Live Streams, die zum Teil sehr unterhaltsam sind. Auf einen der Live Streams bin ich mit ein sehr hübsches Mädel in Kontakt gekommen die viele Favs, Diamanten und Battle Siege hat. Ich bin bei ihr Mod. Sie gab mir vor geraumer Zeit ihre Insta und seitdem haben wir miteinander Kontakt und haben uns ein paar mal getroffen.... Hätte ich die einfach so angeschrieben dann hätte sie zu mir zu 100% nicht geantwortet. Der Mix aus Insta und Chat in den Live Streams hat es erst soweit gebracht. Den Namen von ihr verrate ich nicht..

Trotz allem rate ich jeden Dude ab Lovoo zu nutzen wenn man auf der Suche ist nach einer richtigen Beziehung. 1.Die Konkurenz ist hoch 2. fast nur Fake Profile 3. Frauen sind zu wählerisch 4. die meisten Frauen wollen nur ONS/F-Plus oder "Diamanten(Geld).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung