Liebe auf Lovoo gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Erfolg Liebe 56%
Deine Antwort hier: 11%
Ich suchte dort nichts ernstes 11%
Wurde verarscht 11%
Fake 11%
Flop Liebe 0%

11 Antworten

Also ich habe meine Seelenverwandte in der psychosomatischen Reha getroffen. Lovoo dient nur dazu, wenn einem der Sinn danach steht, die Kondomindustrie anzukurbeln.

Entrepreneuse
Beitragsersteller

naja hab mein glück bei lovoo gefunden hab dies am afang recht bezweifelt

Kaefersammler16  07.03.2017, 10:58

Dann hast du wirklich Glück gehabt, im wahrsten Sinne des Wortes.

ScarabeoN  07.03.2017, 16:07

Habe meinen Verlobten durch Lovoo gefunden und bin überglücklich mit ihm :-) Man braucht schon etwas Glück bei dieser App, finde ich

Erfolg Liebe

Ich habe von der App nicht wirklich viel gehalten. Bin zufällig ner alten Freunden begegnet mit der ich mich etwas unterhalten hatte. Sie sagte mir das sie einen Freund hat, mit dem schon über 6 Monate zusammen ist und sich durch Lovoo kennengelernt haben. Da dachte ich mir, just for fun, meldest dich dort mal an vielleicht ergibt sich ja etwas (nicht sexuell gemeint, sondern neue Leute kennenlernen). 2 Wochen hatte ich die App und manche Leute waren echt lieb und natürlich gibt es den ein oder anderen der nur auf das Eine bezogen ist.

Ich habe dort jemanden sehr netten kennengelernt, wir haben uns getroffen und es ist eine Beziehung entstanden. Heute sind wir über 2 Jahre zusammen, wohnen auch zusammen und werden nächstes Jahr heiraten. Dank dieser App habe ich meinen Traummann gefunden! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Leider muss man auch sagen, dass es in der heutigen Zeit schwieriger ist, jemanden zu finden, der nicht nur das Eine will.. Aber ich sage immer so schön "Wenn man eine Beziehung will/sucht, hast du keine Chancen, lass es auf dich zukommen und du wirst fündig".

So war es bei mir und ich bin mit meinem Verlobten überglücklich!

ScarabeoN  07.03.2017, 16:00

Aber du musst auch ein wenig Glück haben, um so jemanden zu finden...

Entrepreneuse
Beitragsersteller
@ScarabeoN

Waar bei mir genau so nur noch nicht soweit mit heiraten :-)Weiterhin viel glück!

Ich suchte dort nichts ernstes

Naja, also um ehrlich zu sein, verdanke ich Lovoo mein erstes schlechtes 'erstes Date'. Ist halt doch auch immer was anderes, wenn man sich mit jmd beim Schreiben eigentlich gut versteht und man sich dann im realen Leben gegenübersteht. Für mich war das auch eher ne kleine Ablenkung. :) Einfach mal aus Neugier versucht und dann aber wieder sein lassen. Ich bevorzuge es eindeutig, jmd persönlich anzusprechen bzw. angesprochen zu werden.. da kann man sich schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen..

Wurde verarscht

Hallo,

auch wenn es wohl nun ne Zeit her ist bei dir.Bei mir wurde ich vor kurzem verarscht. Hab es heute sogar herausgefunden.Habe einen Jungen dort kennengelernt,haben Nummerkausgetauscht und dann die Nacht durchgeschrieben.Haben uns dann 2mal gesehen,sind im Bett gelandet und er hat mich gefragt,ob ich mit ihm zusammen sein will. Alles innerhalb von 4 Tagen.Nun habe ich heute entdeckt,bin seit Donnerstag mit ihm zusammen, dass er wieder Lovoo benutzt hat und dort online war.Habe ihn sofort angeschrieben und er meinte,sein I Phone verbindet sich automatisch damit... Dafür muss man doch dort angemeldet sein. Er ist nun sauer auf mich,aber er hat mich dennoch verarscht.

Du kannst auf allen Portalen Glück oder Pech haben. Fakes gibt es auch überall.

Entrepreneuse
Beitragsersteller

ja ich weis, aber habe nach deinen Erfahrungen gefragt. Ich hattezb Glück

Mignon5  07.03.2017, 10:51
@Entrepreneuse

Bist du Mitarbeiterin von Lovoo oder warum interessiert dich das? Willst du hier Werbung für das Portal machen?

Sei froh, wenn du Glück gehabt hast. Das nächste Mal hast du vielleicht Pech (was ich dir nicht wünsche). Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen.

Entrepreneuse
Beitragsersteller
@Mignon5

nein, aber ich möchte wissen ob nur ich diese Erfahrung gemacht habe und wie es im allgemeinen so ist. :-) bitte beantworte doch die frage und wen du keine Antwort hast die, die frage beantwortet, lass es doch lieber sein. Vorallem wenn du meinst das zu dem Thema nichts mehr zu sagen ist.

Mignon5  07.03.2017, 11:12
@Entrepreneuse

Jede/r schreibt das, was er/sie möchte. Es kann dir doch völlig gleichgültig sein, wenn du nicht zu Lovoo gehörst, ob andere ähnliche Erfahrungen wie du gemacht haben.

Entrepreneuse
Beitragsersteller
@Mignon5

dies war meine frage, der zweck hier ist die frage zu beantworten und zu helfen. Und wenn du nichts dazu hast lass es lieber sein und beantworte fragen in deinem themenbereich

Mignon5  07.03.2017, 11:18
@Entrepreneuse

Wem zu helfen? Lovoo? Also machst du hier doch Werbung oder bist Mitarbeiterin? :-))

Entrepreneuse
Beitragsersteller
@Mignon5

Oh mein gottt ich meine du sollst helfen, nein ich arbeite und wohne innder schweiz, dort gibt es soweit ich weiss kein lovoo standort ;) es hat mich persönlich interessiert wie sondienmeinung über das app ist oke und fresse jetz

Mignon5  08.03.2017, 08:30
@Entrepreneuse

und fresse jetz

Bleibe sachlich und werde nicht beleidigend! Du wirst mir nicht den Mund verbieten!