Was schreibt man bei Lovoo in den Icebreaker rein um auch eine antwort zu bekommen??

3 Antworten

Hallo bin w und hatte auch vor einiger Zeit diese App und ich würde raten, nie einfach hi oder hallo zu schreiben. Lass dir besser etwas interessantes einfallen oder Frage etwas außergewöhnliches oder so, das fand ich immer interessant.
Viel Glück

Hab mir mal die Rezensionen angesehen zu der App.

Lohnt sich das überhaupt bei den vielen Fakes und U14 Kiddies?

Schwer zu sagen, hatte bisher auch keinen Erfolg.
Ich hab gehört mal soll eine Frage stellen, oder ein Kompliment machen, um eher eine Antwort zu bekommen.