Welche Erfahrungen habt ihr mit Linksextremisten gemacht?

Dichterseele  18.09.2024, 01:02

Würdest Du diesen Texte mal verbessern?

asdfghji
Beitragsersteller

was willst duuu ??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich gar keine.

Und im Netz dürfte es ziemlich schwer festzumachen sein ob jemand tatsächlich Linksextremistisch ist.

Ansonsten vermutlich das selbe wie mit Rechtsextremisten, man kann mit ihnen nicht diskutieren weil außerhalb ihrer Weltanschauung alles andere total Doof ist.

asdfghji
Beitragsersteller

darf ich fragen wie alt du bist.... irre, daß du das raus hast, andere müßen sich erst mit den leuten abplagen um zu genau diesem ergebnis zu kommen !!!!!! :-) gut, echt gut !!!

Rjinswand  19.09.2024, 08:14
@asdfghji

Danke für den Stern.

Ich bin Jahrgang 1981, bei uns in Bayern aufm Land gibts wenig Linke, meine Erfahrungen habe ich dann eher unter anderem hier gemacht :)

asdfghji
Beitragsersteller

hilfreichste antwort !!!

asdfghji
Beitragsersteller

diese antwort ist seeehr klug und entspricht genau meiner erfahrung , gratuliere dir !!!

Labern so viel Müll, dass man gar keinen Bock auf politische Diskussionen mit denen hat. Führt ohnehin zu nichts. Einfach nicken und Thema wechseln. Aufs Wetter oder so.

Vor ... mehreren Jahrzehnten gab es welche, die wussten noch etwas und man konnte was von denen lernen. Hatten eine gescheite Kapitalismus- und Imperialismuskritik, die zumindest streitbar war.

Die heutigen brauchen einfach nur genug zum Saufen und einen Feind, weil sie unbedingt beweisen müssen, dass sie die Guten sind. Und wenn es auch nur Leute sind, die aus religiösen Gründen etwas gegen Abtreibung haben. Sind alles Faschisten auf einmal, vermutlich weil es den Extremen nicht genug wirkliche davon gibt.