Welche Eissorte mögt ihr gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Anderes 31%
Schokolade 19%
Zitrone 19%
Nuss 11%
Vanille 8%
Joghurt 7%
Erdbeer 6%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Schokolade, Vanille, Joghurt und Stracciatella sind Eissorten, die mich nie überzeugen konnten. Für mich schmecken sie so langweilig, so ordinär. Besonders in einem Eiscafé/in einer Eisdiele würde ich mir sowas nicht bestellen.

Zitrone, Mango, Salted Caramel, Apfel, Kirsche ... Das sind meine Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
rikki11
Fragesteller

Geht mir genau so.

Erdbeere, Vanille und Schokolade einfach nur langweilig. Joghurt und Stracciatella müssen auch nicht sein.

Zitruseulchen  16.07.2021, 16:43
@rikki11

Erdbeere mag ich lustigerweise sogar. Gehört aber auch nicht zu meinen Lieblingssorten.

Niklas9326  16.07.2021, 16:47
 Salted Caramel

das ist wirklich wiederlich

Anderes

Kaffee und dunkle Schokolade sind mir zu heftig.

Wobei ich schon eher die herben Sorten wie schoki und Nuss mag, aber eben nicht soooo krass 🤪

Anderes
  • So komische ausgefallene Eissorten
  • Kirsche
  • Zitrone
  • Pflaume
  • Eis mit Nussstücken
  • Kaffee
  • Kaugummi
  • Karamell
  • Kokos
  • Raffaello
  • Tiramisu
rikki11
Fragesteller

Von deiner Auswahl mag ich nur Zitrone und Nuss. Ich mag aber auch kein Schoko, Erdbeere und Vanille.

Anderes

Ich mag alle von denen. Aber es gibt auch Sachen die ich nicht esse (Pfefferminz, Mango, Maracuja, etc.) die ich auch in Eisform nicht mag.

Joghurt

Und nuss😝 Yogurt finde ich sowieso eklig, nur mit Honig und Vanille geht es oder als Stracciatella. Und der künstliche Nussgeschmack schmeckt mir auch nicht.