Mögt ihr gesalzenes Karamell (salted caramel)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja lecker 57%
Nein ekelig 30%
Habs noch nie probiert 13%

7 Antworten

Ja lecker

Die Mehrheit der zufällig antwortenden user hat welche Aussagekraft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7billionsmiles
Fragesteller

Ist ja fürs Eigeninteresse. Nicht für irgendeine wissenschaftliche Arbeit. Also was geht Dich das denn an? Wenn dir meine Frage nicht passt, dann ignorier sie doch einfach.

ronnyarmin  24.02.2021, 17:39
@7billionsmiles

5 Leute mögen es, 7 nicht.

Wenn du in einer Woche nochmal fragst, antworten andere user, und dann mögen es vielleicht 2 und 1 mags nicht.

So eine Frage zu stellen ist sinnlos, weil die Antworten Null Informationsgehalt haben.

Passt für mich nicht. Bei Popcorn steh ich eigentlich nur auf Salz. Und bei Eis kommt es auf die Jahreszeit an. Im Winter eher Kaffee-/Tiramisu-Richtung und im Sommer Fruchteis.

Ja lecker

Ja, ich finde es lecker, aber esse es sehr selten.

Lg

Nein ekelig

salz und karamel haben nichts zusammen zu suchen

gebt mir mein normales karamelleis zurück und schiebt euch euer gesalzenes dreckzeug sonst wohin

Ja lecker

Die Königsklasse ist Karamell mit Rauchsalz. ^_^