Mögt ihr Bananen-Eis?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 35%
Anders 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bekomme häufig reife - bis sehr reife - Bananen geschenkt, bevor diese entsorgt werden...

Bereite davon Kuchen, Muffins, Bananen"milch" zu oder verschenke sie - auch die Tiere lieben sie (Pferde, Esel, Hühner und Schweine)...

Oft lege ich sie (mit Schale) in die Gefriertruhe - und zaubere daraus das schnellste Bananeneis der Welt :

Einfach rausnehmen, die Schale entfernen - mixen, Voila ! ;)

Nach Belieben einige Schokistreusel, vegane "Sahne", Nusskrokant, Beeren oder Kompott etc. dazu - gibt nix Besseres an einem heißen Sommertag...;)

Nein

Bin kein Freund von Bananen.

In meiner Kindheit habe ich zu viel davon gegessen.

Ja

Ich mag Bananeneis.

Anders

Habe ich nie probiert, da ich generell keine Bananen mag!

Ich mag Bananen halt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Tagschatten  09.08.2022, 08:38

Oh sorry wollte Ja abstimmen aber ich konnt nicht auf abstimmen sondern nur auf antworten klicken deswegen ist das wohl jetzt weg