Welche Einlagen für die Windel?

4 Antworten

Heyy, also ich hab mir mal welche geholt. Was du meinst sind booster heißt das glaub ich. So einlagen legt man in die Hose. Wirklich oft benutze ich die booster nicht aber war sehr zufrieden mit denen von Seni, gab leider keine große Auswahl. Sind die hier:

----> https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/rechteckvorlagen-pads/packungparcel/5579/seni-v-vlies-formvorlage-maxi-ohne-folie-30er-packung?c=2561

Hoffe das hilft dir.

LG💜🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beziehe mich zum Großteil auf den fetisch Bereich.

Durchaus kann man Einlagen in die Windel legen, um die Saugkraft zu erhöhen. Allerdings kann man nicht beliebig dicke reinlegen, da sonst die Auslaufsperren überbrückt werden und die Windel sogar schneller auslaufen kann.

Ich kann dir die Abri Let Maxi empfehlen. Die trage ich zusätzlich auf Festen. Bei Rearz kann man auch die Rearz Booster verwenden, die es von Kiddo auch in Eigenmarke gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Auch ich trage Windeln.

manchmal wenn ich es dicker brauche was aber nicht oft ist, lege ich mir auch mal ne zweite Windel trüber die erste schneide ich mittig ein das sie durchlaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du ausprobieren. Ich mag es eher nicht, weil die Einlagen stärker rücknässen. Lieber weniger Saugleistung und halt etwas öfter wechseln. Die Molicare Pads passen eigentlich in alle gängigen Windeln ganz gut.