Saugeinlagen für Inkontinenzwindeln?
Hallo,
ich habe leider das Problem nachts nicht einhalten zu können. Ich benutze die Molicare Elastic 10 Tropfen für die Nacht, allerdings läuft sie in letzter Zeit immer öfter aus. Gibt es noch eine saugstärkere Windel oder benutzt ihr zusätzliche Einlagen? Und wenn ja welche?
4 Antworten
Ich verwende für die Nacht saugstärkere Windeln, dann brauch man keine zusätzliche Einlage mehr. Ich habe abwechselnd die Windeln von North Shore Supreme, Better Dry und auch InControll.
Alles Windeln mit eine super Aufnahme Kapazität womit ich noch nie ausgelaufen bin, sogar beim längeren Tragen.
Grüß!
Ich habe die betterdry und die halten eigentlich immer dicht. Die kann ich dir auch empfehlen sind auch mit folie also nässt da auch so schnell nichts durch. Aber natürlixh kann man da auch immer eine einlage noch mit reinlegen
Wenn die Standart Windeln nicht ausreichen, evtl. Mal im Fetisch Bereich schauen.
schau mal auf Windeln-Folie.de oder Diaper-Minister.com
Der behandelnde Arzt und das Sanitätshaus helfen sachkundig weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit solch einer Problematik nicht schleunigst zum Arzt marschiert.
Ach so. Wir haben hier mal wieder ein windelntragendes Eintagesprofil. Alles klaro...