Saugeinlagen für Inkontinenzwindeln?

4 Antworten

Ich verwende für die Nacht saugstärkere Windeln, dann brauch man keine zusätzliche Einlage mehr. Ich habe abwechselnd die Windeln von North Shore Supreme, Better Dry und auch InControll.
Alles Windeln mit eine super Aufnahme Kapazität womit ich noch nie ausgelaufen bin, sogar beim längeren Tragen.
Grüß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die betterdry und die halten eigentlich immer dicht. Die kann ich dir auch empfehlen sind auch mit folie also nässt da auch so schnell nichts durch. Aber natürlixh kann man da auch immer eine einlage noch mit reinlegen

Wenn die Standart Windeln nicht ausreichen, evtl. Mal im Fetisch Bereich schauen.

schau mal auf Windeln-Folie.de oder Diaper-Minister.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der behandelnde Arzt und das Sanitätshaus helfen sachkundig weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit solch einer Problematik nicht schleunigst zum Arzt marschiert.

Ach so. Wir haben hier mal wieder ein windelntragendes Eintagesprofil. Alles klaro...