Welche Eingruppierung Volksbank?

3 Antworten

Das kann dir nur die zuständige Bank mitteilen da jede Volksbank unterschiedliche Konditionen hat. Ob Praktikant, Azubi oder Angestellter.

Für welche Position / Tätigkeit willst Du Dich denn gerne bewerben?

Welche Ausbildung und Berufserfahrung hast Du denn schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nick109
Beitragsersteller

Das wäre meine erste Ausbildung und ich will dann als Bankkaufmann starten und dann bankfachwirt werden

christl10  06.01.2020, 05:23
@Nick109

Gut, dann mach doch erst einmal Deine Ausbildung. Alles andere wird sich zeigen. Soweit würde ich derzeit noch nicht denken, denn Bankkaufmann ist kein sicherer Beruf mehr.