Welche eine Eigenschaft findet Ihr furchtbar?

Julian567  04.06.2024, 21:39

Eigenschaft an sich, oder von wem/was?

LovePitbulls
Beitragsersteller

Eigenschaft an sich.

LastDayofEden  05.06.2024, 21:55

Danke für den Stern. Ich finde es super, dass du meine bösartige Kreativität schätzt. 😅

LovePitbulls
Beitragsersteller

Ich liebe bösartige Kreativität ;)
Bis selbst in dem Bereich seeehr kreativ :D
Gerne!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A*schlochigkeit

Und jap, das ist ein Wort. Oder sollte es zumindest sein. 😤

Wenn Leute nicht checken was normaler Abstand zu einer fremden Person ist. Wenn ich da stehe, und diese Person mit mir redet, dann gefälligst mindestens eine Armlänge Abstand und nicht 10 cm! Und wenn ich einen Schritt zurück mache, dann bleib da gefälligst stehen und klebe nicht an mir! Das regt mich echt auf manchmal ey

Das die Moderatoren nicht neutral sind. Das ist unprofessionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Egoismus. Definitiv. Immer nur an sich selber zu denken, im Mittelpunkt stehen zu wollen und so weit zu gehen, wütend zu werden, wenn jemand anderes das Rampenlicht bekommt. Das hasse ich.

Und Arroganz. Aber das ist nicht so schlimm wie Egoismus.

Heyy-t

Eine!? Schwierig!!! Da gibt es mehrere!

Ignoranz, Egoismus, Eitelkeit, Gier, und Hass, würde ich spontan sagen. Und generell einfach Eigenschaften, die zu extrem ausgeprägt sind. Immer dieses extreme...

Eine einzige? Ich weiß es nicht.

Ich weiß nicht, ob es eine Eigenschaft gibt, die Egoismus, Ignoranz, Gier, Hass, etc. zusammen fasst. Vielleicht einfach bösartigkeit?

BG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche