Was für Charakter Eigenschaften hasst ihr?

9 Antworten

Wenn anime chars so gut herzig sind das die ihre Gegner am Leben lassen und villeicht sogar helfen und heilen... Das Hass ich so doll. Ich sag nur Vegeta und diese grüne MC von Four Knight. Neid, Empathie lose chars mag ich auch nicht.

Neid, aufdringlichkeit (falls das zählt) und ich hasse es wenn Leute ihre Fehler nicht einsehen können auch wenn diese von mehreren Leuten bestätigt wurden und komplett offensichtlich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

wenn jemand eingebildet ist, die bringen soviel kacke mit sich, dass man glaubt, man kriegt verstopfung...

Ich hasse es wenn jemand arrogant ist oder über andere schlecht redet.

Leute die dumme Kommentare abgeben oder nicht hilfreich.aber auch welche die meinen müssen sich immer in Mittelpunkt stellen oder Leute die lügen oder falsche Versprechungen machen

Yakuca77
Beitragsersteller

Finde ich auch