Welche Eigenschaften zeichnen eine Frau aus, abgesehen von ihrer äußeren Erscheinung?

3 Antworten

Bin eher der Charakter Mensch… Egal ob weiblich oder männlich für mich spielt der Charakter eine sehr große Rolle…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Flouxi
Beitragsersteller

Ja, dann nenn uns doch einfach gleich mal ein paar, damit die Frage auch eine Antwort erhällt ^^

Jinxthiings  02.10.2024, 16:13
@Flouxi

Ehrlichkeit, Treue, Vertrauenwürdig, Kommunikations bereit, gibs vieles hab kein Bock alles aufzuschreiben jetzt bin faul :D

Dass sie (normalerweise) gebärfähig ist und eben die hormonellen Aspekte.

Flouxi
Beitragsersteller

Harte Grauzone als Antwort auf die Frage. Aber danke dir.

zVanessa  02.10.2024, 16:13
@Flouxi

Nein, denn das gehört nicht zum äußeren Erscheinungsbild.

zVanessa  02.10.2024, 16:15
@Flouxi

Bin halt davon ausgegangen, dass es eine ernstgemeinte Frage ist.

Flouxi
Beitragsersteller
@zVanessa

Ja durchaus ist sie ernst gemeint. Genauso wie meine Aussage das es ne grauzone sei, was du als Antwort gabst. Denn klar sieht man die Hormone nicht sofort, aber wir können sie uns unter dem Mirkoskop ansehen und entsprechend wäre es ja doch was äußerliches oder?

zVanessa  02.10.2024, 16:19
@Flouxi

Ja komm, aber auf so einer Ebene könnte ich quasi Alles zum Äußerlichen zählen.

zVanessa  02.10.2024, 16:22
@Flouxi

Schon, denn auch da gibt es die Möglichkeit, neurologische Verknüpfungen oder gar das Ergbut "unter die Lupe zu nehmen", mit dem Unterschied, dass wir den Code hier nicht wirklich entschlüsseln können.

Flouxi
Beitragsersteller
@zVanessa

Gut okey, Hormone wären für mich halt eine Grauzone. Bedeutet nicht das es falsch war als Antwort. Heißt aber auch, dass ich was anderes erwartet hatte.

zVanessa  02.10.2024, 16:24
@Flouxi

Ja, nur gibt es meiner Meinung nach keine anderen Eigenschaften, die Geschlechter differenzieren würden.

Flouxi
Beitragsersteller
@zVanessa

Okey, auch das ist eine Antwort :)

In den meisten fällen sind es boobas und ne yoni, ist aber nicht zwingend notwendig.