Was sind anziehende maskuline Eigenschaften?

5 Antworten

Anziehende maskuline Eigenschaften bei Männern sind oft Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit, Entschlossenheit und Fürsorge. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesundes Selbstbewusstsein, charmant, hilfsbereit, bisschen frech, treu, humorvoll..🔥

Charakter: Selbstbewusst, liebevoll, humorvoll ehrlich und charmant

Charme, Humor, Gechilltheit...aber können Frauen auch alles haben. Aber so was spitzbübisches halt, ohne ein A*loch zu sein

Beschützer-Instinkt. So das die Stärkeren ihre Stärke benutzen um den Schwächeren zu helfen - statt ihre Stärke zu benützen um Schwächere für sich schufften zu lassen.