Wie begeistert man eine Frau am meisten?

5 Antworten

Er darf gerne aufgeweckt und lustig sein und sich für andere einsetzen. Außerdem wäre es mir wichtig, dass er offen mit seinen Gefühlen umgeht und mit mir spricht, wenn es ihm nicht gut geht. Tränen sind vollkommen in Ordnung (sollte sowieso selbstverständlich sein).

Ich mag einen eher "lockeren" Style, aber viel wichtiger ist es mir, dass er mich zum Lachen bringen kann, aber auch für mich da ist, wenn es mir nicht gut geht

Jede Frau ist anders und hat ihre eigenen Vorlieben, aber allgemein kann man sagen, dass selbstbewusste Männer bessere Chancen haben.

Puh, jede Frau ist anders und daher ist es schwierig zu beantworten. Würde sagen Ehrlichkeit, Humor, Treue und Aussehen sind schon wichtige Punkte :)

Sie finden es gut, wenn man nicht vorher im Internet herumfragt, was sie wohl gut finden und wie man sich dem am besten unterwirft

AnonymMal44
Beitragsersteller

Bruder das wird schon wieder ya…😂