Schöne Frau vs Reiche Frau?
An die Männer:
Viele Männer glauben, dass Reichtum wichtig sei um Frauen zu beeindrucken. Ob das stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt.
Mich würde interessieren, wie es denn aussehen würde, wenn die Frau reich wäre?
Angenommen, ihr habt eine sehr attraktive Frau vor euch. Eine Frau, die optisch sämtliche wünsche erfüllt. Ausserdem ist ihr Charakter mindestens genauso unglaublich wie ihr äusseres. Diese verdient aber genauso viel wie ihr.
Auf der anderen Seite ist eine unattraktive Frau, nach der ihr euch niemals umdrehen würdet. Abgesehen davon ist sie Multimillionärin und besitzt mehrere Häuser auf Inseln und anderen paradiesischen Gegenden.
Für welche würdet ihr euch entschieden.
13 Stimmen
7 Antworten
Ich würd mir wie ein Betrüger vorkommen, wenn Ich eine nur wegen dem Geld heiraten würde. Und genau das ist es im grunde auch.
Das wichtigste im Leben ist wie man sich über die Jahre fühlt. Da gibt einem eine attraktive Frau definitiv das bessere Gefühl.
Ein Freund von mir würde sagen:" Schönheit vergeht, Hektar besteht." :-)
Ich denke mal die Zeiten sind vorbei, wo sich der Mann für eine eine Frau "entscheiden" kann.
Mir wäre wichtiger als attraktiv und oder reich eine Frau mit der es "passt" mal egal wie die finanziellen Verhältnisse sind und wie weit oben sie auf der Attraktivitätsskala steht.
Reichtum bringt mir ja nix, solange sie noch lebt.... Bei der Scheidung nur der Zugewinnausgleich....
Definitiv 😁👍