Was ist deine beste Eigenschaft, die jedes Frauen-Herz schneller schlagen lässt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

  • wenn man Einfühlungsvermögen hat
  • wenn man sie liebevoll behandelt
  • wenn man ihr Blumen schenkt um ihr eine Freude zu machen
  • wenn man sie zum Lachen bringt
  • wenn man ihr tief in die Augen schaut und sie dann küsst

Sowas halt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin vergeben und liebe meine Freundin über alles 🏳️‍🌈

Ich glaube bei mir ist es die Herzlichkeit oder wie man das nennt . Bsp Gefühle zu zeigen auch mal zeigen das Jungs weinen dürfen, das Jungs auch Träumer sein dürfen usw