Welche Drucker habt ihr zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Tintenstrahl (reiner Drucker oder inkl. Scanner) 58%
Laser (reiner Drucker oder inkl. Scanner) 23%
Laser (inkl. Fax) 12%
Tintenstrahl (inkl. Fax) 8%
Spezial (A3, Plotter, Nadeldrucker, etc.) 0%
< Keinen > 0%

10 Antworten

Tintenstrahl (reiner Drucker oder inkl. Scanner)

Ich habe ein Tintenstrahl Multifunktionsgerät. Und zwar als Eco Tank Modell. Dort kommen keine Tintenpatronen rein, sondern es gibt fest verbaute großräumige Tintentanks wo man mit Flaschen die Tinte befüllt. Eco Tank Geräte kosten zwar etwas mehr, dafür ist die Tinte spottbillig so das man bis zu 90% geringere Tintenkosten hat als bei einem Drucker der Patronen verwendet. Da ich viel und in Farbe drucken muss, ist das für mich die richtige Auswahl.

Und zwar diesen: https://www.alza.de/canon-pixma-g2420-d6270355.htm?kampan=adw1_alza_pla_all_alza_all_c_9042006_PC115a2b1&gclid=Cj0KCQiAnNacBhDvARIsABnDa68FSBc_qJcUct-XX_QhnscaG6a4j_rp5lWDhjRqCyjO9aaOLU2g1L4aAuhEEALw_wcB

Laser (reiner Drucker oder inkl. Scanner)

Einen gebrauchten Office Laser und ein Multifunktionsgerät auf Tintenbasis

Tintenstrahl (reiner Drucker oder inkl. Scanner)

Habe einen HP Envy 5646, ein All-in-one Drucker, also drucken, scannen, kopieren. Bin nicht 100% ig zufrieden mit dem, weil wenn die Patronen nur noch etwa 1/3 voll sind, dann druckt der nicht mehr gut und man muss neue einsetzen. Ansonsten macht er das was er soll. Trotzden würde ich mir keinen HP mehr kaufen, wegen der Patronen.

Tintenstrahl (reiner Drucker oder inkl. Scanner)

Schicken OfficeJet Pro von HP. Absoluter Multikulti (drucken, scannen, kopieren, faxen). So wie sich das gehört auch scannen in's Netzwerk ohne das der PC laufen muss.

Tintenstrahl (inkl. Fax)

Ist ein Canon inklusive Fax, Kopierer und Scanner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge