Sticker selbst drucken, wie?

3 Antworten

Hallo,

wenn du ein wenig basteln willst, kannst du auch normales Fotopapier bedrucken und es hinterher mit doppelseitigen Klebeband bekleben. Dann einfach ausschneiden und schon hast du deinen persönlichen Sticker.

Gruß

KatziTatzi20
Beitragsersteller

das ist natürlich auch eine super Idee wenns spontan sein soll:) Danke

das geht mit jedem drucker, es gibt spezielles papier welches auf klebefolie aufgezogen ist, das kannse bedrucken und abziehen bzw dann passend ausschneiden. Solltest du in jedem copyshop bekommen, saturn und mediamarkt bieten ja auch schon gutes zuebehör an... vielleicht auch da

Das geht auch mit einem normalen Drucker, klar.

Ettikettenpapier klingt doch schon mal gut! Frag doch einfach mal in einem Laden der Druckerzubehör hat danach!

Viele Grüße!