Welche Dokumente sollte ich mir beim Kauf eines Gebrauchtwagens zeigen lassen?

2 Antworten

Die Dokumente sagen kaum was aus.

Das einzige was wirklich zählt ist der Zustand des Autos. Solltest du dich da nicht mit auskennen fahre am besten zu einer Werkstatt oder Stelle die das anschauen können.

Hängt vom Preis ab. Bei ner 2.000./ Euro Klitsche wirst kein Check Heft bekommen.
Brief. Abmeldenestaetihung, HU Bescheinigung . Dieses eu Zertifikat, 2 Schlüssel, radmutternsicgeurn , Garantie Unterlagen, Kaufvertrag .

am Rande : radmutternsicgeurn = radmutter Sicherung/Adapter 😂

Wiesel  11.09.2023, 08:14

radmutternsicgeurn

Da ist wohl n Schreib bzw Tippfehler. Bitte nach Korrektur Beitrag melden.

Oder erklären was "sicgeurn" ist 😉

Wiesel  11.09.2023, 08:18
@tomgun

Danke, ich hatte es vermutet. Aber wenn er korrigiert ist es verständlicher.