Welche dm Produkte kennt oder nutzt ihr für effektiven Fett Verlust?

4 Antworten

Ich habe lim letzten ¾ Jahr nur mit Bewegung und bewusssterem Essen, kleineren Portionen, aber ohne hungern! und dem Weglassen von Süssgetränken 13 Kg abgeommen. Irgendwelche Zusatzmittel oder sonstige Hilfsmittel brauchte ich dafür nicht.

Gesunde Ernährung im Kaloriendefizit und Bewegung.

KevinAntwortet  05.02.2025, 07:18

Weniger Kohlenhydrate, mehr Rohkost, und wie SpookyBatwing bereits sagte, insofern du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst dann wirst du abnehmen

Jinlongaorongh 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 06:53

mache das seit Oktober aber hab mich jetzt leider erkältet

Jinlongaorongh 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 07:48
@nanninna

Ich meine das ich nicht in den Sport gehe gesund ernähren mache ich sowieso

Seit wann kann ein dm Saft beim abnehmen helfen?Wenn dann sind die gesund, mehr aber auch nicht.Zum abnehmen braucht man einen Kaloriendefizit.

Jinlongaorongh 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 06:54

Es gibt ja bestimmte Lebensmittel die ein Abnehmen unterstützen beziehungsweise den Metabolismus beschleunigen

KevinAntwortet  05.02.2025, 07:58
@Jinlongaorongh

Bist du auf der Suche nach Wunderheilmitteln? Die gibt es nicht.

Jede Form von Nahrung ist Energiezunahme und manche Formen sind effizienter als andere. Es gibt aber auch professionelle Ernährungsberatung die du befragen kannst, gibt nunmal doch individuelle Faktoren wie bspw. ob deine Schilddrüse gesund ist oder nicht.

Aber vergiss es online nach Pillen zu suchen oder irgendwas homöopathisches....

Bewegung, Sport, bewusstes Essen.......

Jinlongaorongh 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 07:49

Ja mache ich schon aber das dauert Natural viel zu lange als mit Hilfe will dieses Jahr auf die Bühne