Lohnt es sich dead by daylight zu kaufen?

6 Antworten

Du solltest Dead by Daylight nur holen, wenn ihr in einer Gruppe zusammenspielen könnt. Ansonsten ist Dead by Daylight ziemlich langweilig.

Nein, ich fand es total mies.

Schau dir videos dazu an, mach dich ein wenig schlau, und schau ob es dir gefällt, wenn ja kauf es dir, wenn nicht dann eben nicht.

Kauf dir kein Spiel nur weil es viele sagen denen es gefällt, das bringt dir nichts wenn es dir dann kein Spaß macht.

Es ist allein deine entscheidung. schau dir gameplays auf youtube an mach dich selber darauf schlau

Super game schon über 300 Stunden!!

Wenn du Leute hast die mit dir spielen können dann JA !

Wenn aber nicht dann lohnt es sich auf gar KEINEN Fall !!!