Bringt Spieler melden bei Dead by daylight was?

3 Antworten

Trolls melden kannst du komplett vergessen, solange du nicht zusätzlich ein Support Ticket erstellst, wo du den Spieler ein zweites Mal reportest. Außerdem muss man da dann Beweismaterial (vor allem also Videos) liefern, was einen entsprechenden Mehrfaufwand bedeutet.

Wenn du also nicht planst, ein Support Ticket loszuschicken, kannst du das Reporten gleich sein lassen.

Ich habe mir diese Prozedur mal angetan, um einen Cheater zu reporten. Ich bin mir relativ sicher, dass sich der Support das Video noch nicht einmal angesehen hat und man bekommt später auch nicht mitgeteilt, ob der Cheater/ Troll tatsächlich gebannt wurde.

Mein Ratschlag ist einfach, nur so viel DbD zu spielen, wie unbedingt notwendig und sich sonst auf glücklichere Momente seines Lebens zu konzentrieren.

Kann.

Ist oft aber useless. Die wollen ihre schwindende playerbase nicht verlieren.

RedRoomina
Fragesteller

Ernüchternd. Meinst Du wirklich die Playerbase schwindet? Naja,DBD hat Qualität ziemlich abgebaut,finde ich auch. Macht nicht mehr so viel Spaß wie früher.Deswegen investiere ich ehrlich gesagt auch nichts mehr in das Game,außer manchmal ein paar Minuten Zeit.

Nop bringt garnix da kann der gegner noch so ein Vollpfosten sein wenn er nicht etwas rassistisches zB im Namen oderso hat was auffällig wäre dann nein

rein von Gamplay her nein schon zuviele Toxic people reported😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedRoomina
Fragesteller

Kenn ich….hab manchmal das Gefühl,das es immer mehr toxic People werden. Und das die sich anscheinend alles erlauben können. Hat mich schon oft so frustriert,das ich mir überlegt habe das Game links liegen zu lassen und mir was anderes zu suchen.