Welche Directions Haartönung hält am längsten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am längsten halten ganz klar Rottöne, allerdings wirken alle Farben relativ schnell rausgewaschen. Schnell draußen war bei mir immer Lila oder Blau, Pink ist immer ein bisschen drin geblieben und Rot auch, muss halt öfters nachgetönt werden. Also grundsetzlich halten dunkle Töne ganz gut. Bei blondierten Haaren halten sie nochmal besser.

Also, ich hatte schon : Blau, türkis, Pink, Lila, neon Grün, silber.

Blau, türkis, Lila haben bei mir am längsten gehalten, das Blaue und Türkis mussten sogar rauswachsen und ich musste nicht nachfärben, es war am ende Mint aber auch das war total schön!

Also am ende kommt es auf deine Haarstruktur und dicke an, je dicker desto länger solltest du es in deinen Haaren lassen.

Aber das Pink und Grün waren etwas schneller rausgewaschen, nach gefärbt habe ich nicht.. Es hat auch an sich recht lange gehalten.

Du musst ausprobieren^^

Dann weißt du wie deine Haare ticken;)

Desto heller das Ausgangshaar, desto besser hält auch die Farbe. Im Prinzip halten alle Farben, die es auch als richtige Färbung gibt am längsten. Das ist alles was in die Richtung rot oder so geht. Blau hält am kürzesten, die Pigmente halten sich einfach nicht gut. Ich selbst färbe mit Türkis und färbe gut alle 2 Wochen nach. Zu diesem Zeitpunkt ist zwar noch reichlich Farbe zu sehen, aber es geht eher in Richtung grün. ;)

das macht keinen unterscheid welche du farbe du wählst. es kommt drauf an wie oft du deine haare wäscht und ob du blondierte haare hast oder nicht.