directions - erfahrung und haltbarkeit

2 Antworten

Directions sind toll!

Erst recht wenn man oft die Haarfarbe wechseln möchte :)

Ich hatte schon blaue, rote, gelbe und im moment Türkise Haare :)

Und in den Haarspitzen hatte ich eigentlich schon jede farbe, für mich lohnt es sich in dem Fall total.

Aber mit rot würde ich bei blonden haare aufpassen, tönst du zuoft nach hält es wie eine färbung und glaub mir rote färbung mir blonden haaren; Horror! Also falls du danach nochmal blonde haare haben willst endweder nicht so oft nachtönen oder damit rechnen das sie erstmal braun gefärbt werden.

Ich liebe Directions nicht zu teuer, mittlerweile überall zu kaufen und die Außwahl wird auch immer geiler! :)

Directions ist nichts für Leute die die Haarfarbe dauerhaft behalten wollen ohne jede Woche nachzufärben.

Manche Farben von denen halten lange, manche kürzer, bei mir hat das Poppy Red zB ewig gehalten, ist auch fast nichtmehr rausgegangen, genauso wie mit dem tourquise.

An sich nichts schlechtes wenn man die Farben öfter mal wechseln möchte, Preislich ists auch okay