Welche dieser Superkräfte hättest du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 38%
2 38%
3 25%

7 Antworten

Hi ShowxRunner,

Auf jeden Fall Wasser.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Also wenn ich die Blitze selber erzeugen kann, fungiere ich als 100% Ökokraftwerk. Das wäre schon recht cool.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Du kannst dich auch an Stromkraftwerken aufladen, um die Kräfte noch stärker zu machen.

Genervter0815  14.06.2024, 22:31
@ShowxRunner

Verliere ich den Strom dann wieder? Aber vielleicht kann ich den Strom auch in mich selber speisen udn so unendlich stark werden.

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Genervter0815

Du hast eine Grundstärke und die geht nicht weg. Aber mit zusätzlichen Strom lässt sich die verstärken. Wie Doping.

Genervter0815  14.06.2024, 22:33
@ShowxRunner

Aber das geht dann auch wieder weg. Bleibe ich dennoch beim Blitz und stelle Strom her.

Mit 2 könnte ich auch Feuer löschen, und unter Wasser atmen wäre Ultra nice. Dann könnte man dort vieles erforschen.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Trotzdem kann man nicht ewigen Durck standhalten. Also man ist kein U-boot.

Könnte dann gut bei Waldbränden helfen.

Hi ShowxRunner

Nummer 2 würde ich wählen.

Und Du?

Liebe Grüße

Laurimatecacy