Immunität/Cannabis möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig normal, dass man bei den ersten paar malen Cannabis keine Wirkung spürt. Das kommt erst beim 2.-5. Mal. Wann man es das erste mal merkt, ist unterschiedlich.

Nein. Nur reagieren manche halt stärker oder schwächer. Aber viele rauchen einfach nur schlechtes Gras mit viel zu viel tabak

Hippie420
Beitragsersteller

Immer dieser Tabak Danke für deine Antwort daran kanns wirklich liegen.

darkman55  27.11.2016, 19:53
@Hippie420

Wenn schlechtes Gras mit kiloweise Tabak gestreckt wird spürt man halt echt wenig. Sollte man eigentlich nur pur rauchen

Man ist dann nicht immun, sondern besitzt die Rezeptoren (noch) nicht.

Hippie420
Beitragsersteller

Noch nicht mit 30 wann sollen die denn wachsen

dariiioo09  27.11.2016, 20:49

Die kommen erst beim Konsum mein Freund hat nichts mit dem Alter zu tun