Superkräfte zu den Elementen?

3 Antworten

Hi, okay, interessanter Gedanke. Lass mal überlegen.

Zum Element Luft würde mir auch Fliegen einfallen. Oder sich unsichtbar machen. Evtl. Geistreisen. Oder natürlich (und das gilt ja für alle Elemente) den Wind bändigen können.

Erde... vielleicht mit Tieren sprechen können oder generell mit Dingen aus der Natur. Hand auf den Boden legen und Informationen „fühlen“ können (wer war dort, was ist passiert etc.). Oder... hmmm, vielleicht Pflanzen wachsen lassen 🤷🏽‍♀️

Feuer. Ganz generell die Temperatur verändern? Evtl. auch an Berührung geknüpft. Finde auch den Vorschlag mit der Stärke nicht verkehrt. Oder Einfluss auf die Sonne? Weiß nicht genau. Feuer erschaffen durch den puren Gedanken. Ist cool, aber (Wie der Rest) auch schon oft gesehen.

Gut, dann noch Wasser. Unter Wasser atmen können fällt mir spontan ein. Oder, ein „bisschen“ böse, alles Wasser aus Lebewesen ziehen können 😬

Es ist grade zu warm für bahnbrechende Ideen. Wahrscheinlich hast du inzwischen auch selbst schon ne gute Idee gehabt.

Vielleicht hilft es dir trotzdem 😄

Liebe Grüße

Ley

Ich weiß du hast vor fast einem Jahr die Frage gestellt aber hier eine weitere Antwort:

Feuer: Feueratem, Stärke, Laseraugen xD

Wasser: unterwasseratmung

Luft: Fliegen, luft/kälte atem

Erde: Mit Tieren/Pflanzen reden, Erdbeben usw erzeugen

vllt verstehe ich es falsch aber gier:
Luft=Fliegen,schweben
Wasser=heilen;mit pflanzen reden
erde=immunität(Resistenz);idk
feuer=stärke;idk
vllt konnte ich dir weiter helfen ^^