Welche dieser Menschen in Ihrem Job hassen Sie am meisten?

gut, die Ergebnisse bestätigen meine Beobachtung, dass 80% der Menschen, die zur Arbeit kommen, einfach alle anderen hassen, ohne ersichtlichen Grund... hier sehen wir das Geständnis in Aktion...

Jahrelang habe ich versucht, das Rätsel zu lösen, warum ein neuer Kollege, der keinen Kontakt zu mir hatte, so verärgert über mich zu sein schien, jetzt weiß ich warum.

einfach jeden grundlos zu hassen und dies im wirklichen Leben zu zeigen....

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alle im Job gleichermaßen 80%
Kollegen aus anderen Abteilungen 20%
Geschäftsführer, die das Unternehmen geerdet haben o. es besitzen 0%
Führungskräfte,die als Senior-Mitarbeiter die Firma nur verwalten 0%
Kollegen aus meiner eigenen Abteilung 0%

2 Antworten

Keine Ahnung ob ich die Frage richtig verstehe.

Aber ich hasse niemandem in meinem Job. Klar gibts Kollegen die ich weniger mag als andere, das liegt aber eher an deren Charakter als an deren Position.

Hass is aber ne starke Emotion, gegenüber Tierquälern empfinde ich z.B. hass .

"Hass" ist eine niedere emotionale Regung, die besser von Vernunft, vom Verstand dominiert werden sollte, das gilt m. E. auch für diese Frage. Zumindest bei mir bedarf es einer entsprechenden "Vorgeschichte", bevor ich, wenn überhaupt, zu hassen beginne.

Wir sind doch keine Tiere, oder doch?

Update: Da ich niemanden gemäß Fragestellung hasse, kann ich nicht abstimmen, weil sowas anscheinend nicht denkbar ist 😎