An Jungs/Männer: Welche Person findet ihr am attraktivsten/hübschesten?
1.
2.
3.
4.
Kommt mir bitte nicht mit 'keine von denen'. Stellt euch vor ihr müsstet euch entscheiden!
254 Stimmen
warum Nirvana männliche
??
Warum nur männliche? Autokorrektur
Keine Ahnung, wollte eigentlich 'Hauptsächliche an Jungs/Männer' schreiben
22 Antworten
Hallo,
ich bin zwar ein Mädchen, aber ich habe einfach mal rotzfrech mit abgestimmt.
Ich finde die Person auf Bild 1 am ansprechensten, weil sie noch am natürlichsten und auch irgendwie am sympatischsten wirkt. Sie wirkt so zugänglich und freundlich. Wahrscheinlich, weil das Bild wie eine eigene Aufnahme wirkt und vor einem ziemlich privaten und damit auch persönlicheren Hintergrund aufgenommen wurde. Man hat das Gefühl, dass du selbst die Nummer 1 bist und das andere sind irgendwelche Models ohne Persönlichkeit. Zumindest kommt für mich in den anderen Bildern keine großartige Persönlichkeit rüber.
Liebe Grüße,
Wunderliche
Es ist sehr interessant, was du da schreibst. Ich selbst stecke gerade in Bezug auf dieses Thema echt in der Zwickmühle. Da ist einmal der absolute Traumtyp, charakterlich auch zweifellos sehr ansprechend, aber doch nicht optimal und mir fehlt einfach etwas. Und dann ist da diese Person, die sehr hübsch ist, aber eigentlich gar nicht mein Typ. Doch charakterlich spricht diese zweite Person mich vielmehr an und erscheint einfach perfekt. Meine Entscheidung fällt daher eindeutig auf die zweite Person, aber ich habe doch ein bisschen Angst vor dieser Entscheidung. Weil sie eben so ganz anders ist als die Personen, die mich sonst so anziehen...
Das ist mir jetzt zu schwammig. Sorry. Kann ich jetzt nicht so ganz folgen.
Weil sie eben so ganz anders ist als die Personen, die mich sonst so anziehen...
damit kann ich absolut gar nichts anfangen
Und hast du dich schon entschieddn und wenn ja, wie ist es gelaufen?
Hallo, ist ja erstaunlich, dass du nach so langer Zeit über diesen Austausch gestolpert bist!
Ich habe mich nun für die zweitere Person entschieden, da nur sie diejenige ist, bei der ich mir vorstellen kann, ein Leben lang mit ihr zusammen zu sein und sie zu lieben. Ich weiß zwar noch nicht, ob daraus überhaupt etwas wird, aber das steht für mich fest. Denn wenn man den Charakter eines anderen Menschen liebt, dann liebt man auch den Rest der Person. Das kommt dann einfach so, auch, wenn man es vielleicht nie gedacht hätte.
Abgesehen davon verändert sich das Aussehen einer Person ja auch. Einerseits mit dem Alter, aber auch sonst. Jemand, der immer kurze Haare hatte, hat sie vielleicht durch Corona nun wachsen lassen und sieht mit den langen Haaren ganz anders aus. Was weiß ich.
Fakt ist, dass für mich in jeder Hinsicht nur noch die Person infrage kommt, die mich im ersten Moment weniger angesprochen hat. Ob da nun etwas draus wird oder nicht.
Okay das freut mich, ich hatte auch schon gehofft, dass du dich so entscheidest. Und ich bin gespannt, was bzw ob was daraus wird:) LG
über 200 Tage später frage ich mich, ob jetzt was daraus geworden ist!😅
Ehrlich gesagt, kann ich dir diese Frage nicht so genau beantworten. Ich verliebe mich mit jedem Tag mehr in diese Person und sie ist für mich der schönste Mensch der Welt. Wenn sich unsere Blicke treffen, habe ich das Gefühl, gleich in Ohnmacht fallen zu müssen vor Nervosität und in mir drin geht alles durcheinander. Eine Nachricht von ihr macht einen Tag für mich zu einem der schönsten Tage meines bisherigen Lebens.
Aber es ist eben nicht ganz einfach, weil diese Person sich der Liebe ziemlich verschlossen hat. Ich weiß nicht, ob ich je durch die Mauern dringen kann, die sie um sich herum erbaut hat. Aber ich werde nicht aufgeben. Sie ist der wunderbare Mensch, den ich je getroffen habe. Ich kann sie gar nicht aufgeben. Kann uns nicht aufgeben. Selbst, wenn schlussendlich nur eine Freundschaft daraus wird.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Ich habe keinen Typ weder bei Harr -, Augen - oder Hautfarbe. Allerdings fande ich die erste Frau am ansprechendsten, weil sie gelächelt hat und fröhlich wirkte. Die haben haben meiner Meinung nach so einen extremen "Fotoshooting - möchtegern - sexy - Blick.
Sie erinnert mich sehr stark an meine Jugendliebe.
Macht auf mich auch den natürlichsten Eindruck.
weil blond von Haus aus einen Pluspunkt bei mir hat. 4 ist aber auch hübsch.
...kann ich mir subjektiv am Besten mit den jeweiligen anderen Haaren der anderen 3 Frauen vorstellen! ;-)
Was Du schreibst hat was für sich. Aber genau das ist der Punkt, warum ich das Mädel erst mal kennenlernen wollte! Ich hatte in meiner Jugendzeit mal ne Freundin, die war rein optisch genau mein Traumtyp. Dann hab ich eine kennengelernt, die konnte rein Optisch, auch wenn die wirklich gut aussah, natürlich nicht mit meinem Traumtyp konkurrieren. Aber ansonsten war das Mädel in dem Moment der Hammer! Also hab ich die Beziehung zum optischen traumtyp beendet!
Geht also schon irgendwie in die Richtung, wie Du genatwortet hast!