Welche Körpergröße findet ihr bei einer Frau am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1,60-1,65 m 42%
1,50-1,59 m 22%
1,70-1,75 m 17%
Über 1,65 m 11%
Unter 1,50 m 6%
1,80 m 3%
1,73 m 0%

6 Antworten

1,80 m

Wichtig ist mir, dass die Proportionen zur Körpergröße passen.

Zudem ist mir wichtig, dass sie relativ groß ist.. mit meiner letzten Partnerin konnte ich beim spazieren gehen nichtmal vernünftig Händchen halten, selbst wenn sie High Heels trug..

Deswegen sollte eine Frau min. 1.70 groß sein.. im Idealfall ist sie zwischen 1.75 und 1.85 groß.

Dann ist sie relativ auf Augenhöhe, wenn sie hohe Schuhe trägt. (Ich bin ca 1.97 groß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derhellste59
Beitragsersteller

1,85 m ist aber recht selten bei Frauen, und finde ich persönlich auch zuviel

Bauersein1  13.09.2021, 17:33
@Derhellste59

Ist Geschmacksache.

Ich trag meist auch Schuhe mit ca 5 cm Absatz... Das bedeutet eine Frau wäre mit 1,85 immernoch rund 15 bis 20cm kleiner.. oder mit Heels auf Augenhöhe.

So gesehen eigentlich gute grôße. (Also sieht nicht komisch aus)

2.ich kann mit ihr Händchen halten ohne mich zu fühlen, als hätte ich ein kleines Kind an der Hand.

3. Ich muss nicht in die Hocke gehen um sie zu küssen.

4. Ich schau nicht ständig von oben auf sie herab, wenn ich mich mit ihr unterhalte.

5. Beim kuscheln im Bett ist sie nicht zu kurz..fühlt sich schöner an, wenn man sich gleichzeitig an den Fußspitzen und am Mund berühren kann, als wenn man beim Küssen ihre Füße bereits den Oberschenkeln berührt.

Wie auch immer.

Ich komme jetzt nicht mit "Nur die inneren Werte zählen" und so. Dafür hab ich zu viele äußerliche Vorlieben. Aber die Körpergröße gehört für mich überhaupt nicht dazu. Extreme unter- und Übergrößen haben meist rgendwelche ungewöhnlichen Proportionen, aber so von 1,50 bis 1,90 ist mir das völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
1,60-1,65 m

Finde ich und für meine Größe gut da auch nur 170 cm .

Ist mir eigentlich vollkommen egal. Ich achte nur auf die Figur.

Diamonds599  07.09.2021, 17:17

😂

Derhellste59
Beitragsersteller
@Diamonds599

Was ist daran lustig? Kann doch sein,dass ihm die Größe völlig egal ist,und er nur auf die Figur achtet