Welche deutschen YouTuber, die mit ,,M" beginnen, kennt ihr?

2 Antworten

Ich kenne nur wenige YouTuber. Mit "M" beginnt die populärwissenschaftlich gut erklärende Mailab und Mythen Metzger der neue Mythen in die Welt setzt.

Moin,

  1. Mailab gibts nicht mehr ... die nennt sich jetzt Maithink X
  2. MartinSpielt
  3. Mike Krüger
  4. Miss-Verstehen Sie mich Richtig
  5. MkIceAndFire
  6. MrWissen2Go

Zu 2. Gaming ... Rollenspiele

Zu 3. Der macht auch recht viel Youtube

Zu 4. Gregor Gysi interviewt recht gut viele andere Prominente (Nicht sein Privatkanal, aber im Prinzip tritt er nur auf!)

Zu 5. Spiele LPs, frage mich nicht ...

Zu 6. Einer der Bekanntestes Youtuber mit M ... er hat auch noch einen Geschichtskanal ...

Dann habe ich noch jemanden mit M abonniert, der meinen eigenen Namen hat ... und noch ein paar Englische Kanäle! (Mr Bean!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung