Welche youtuber Oder youtuberinnen & tiktokerinn ,tiktoker findet Ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jessiebluegrey 38%
Alpaysanti 38%
Emirbayrak 13%
Julesboringlife 13%
Lami&Emily 0%
Alles Ava 0%
Paulawolf 0%

4 Antworten

Jessiebluegrey

Ich finde Jessie am besten, weil ich die kreativen und lustigen Videos sehr cool finde. Sie kommt mir sympathisch vor. Paulawolf find ich auch noch ganz ok, aber Jessie noch etwas besser. LG :)

Sscvm
Beitragsersteller

Ich finde bei toll

Jessiebluegrey

Alle anderen mag ich nicht besonders oder kenne ich nicht 😅. Jessy find ich voll sympathisch und cool :)

LG^^

Alpaysanti

Ist die einzige Person die ich davon kenne, und er macht ganz gute Videos.

LG

Alpaysanti

Alle anderen kann ich überhaupt nicht leiden