Welche der 3 Mainstream schokoladen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rittersport 59%
Milka 26%
Ferrero/Kinder etc 15%

7 Antworten

Rittersport

Für Ritter Sport wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes fast gestorben! So sehr liebte ich allen voran die Ritter Sport Nougat! Dass ich mir durch ihren täglichen Genuss, auf den ich beileibe nicht verzichten konnte, einen Diabetes Typ II, eine Fettleber und ein Gewicht von 117 kg angefressen habe! Mit der Folge,mdass ich kaum mehr laufen konnte und mich meine Gelenke nicht mehr trugen und ich mich nicht mehr bewegen konnte und auch noch eine schwere Arthrose bekam. Erst nahm ich bis 110 kg ab und dann ab April 2016 innerhalb der nächsten zwei Jahre 53 kg. Seit damals esse ich keine Schokolade, und schon gar keine Ritter Sport Nougat, mehr. Mit dem Resultat, dass ich seit Herbst 2017 meinen Diabetes besiegt habe, meine Fettleber schon früher und auch meine schwere Arthrose. Und seit 2018 laufe ich pro Jahr durch Nordic Walking im Wald zwischen 16 bis 22-25 km pro Trainingstag mit einer jährlichen Summe von 2.500 zurückgelegten km. Und erfreue mich meiner guten Gesundheit, meiner guten Gelenke und meines Gewichts über 57 kg! Ohne Ritter Sport Nougat!

lena1815
Fragesteller

Crazy😅 Respekt!

Angel1112  15.03.2024, 07:50

Liebste Regilindis .....Wow ,- d a s muss erstmal ein Anderer schaffen

Selbstdisziplin ,- das bewundere ich total

Ich bin auch gar kein Süssigkeiten - Fan mehr ( ich liebte auch immer die Ritter-Sport -Schoki mit Nougat - Geschmack total )

Als ich aber vor gut 1 Jahr meine Implantate gesetzt bekam , und lange Zeit

kaum essen konnte , habe ich es geschafft , darauf auch in Zukunft zu verzichten

Aber ein gutes Stück Kuchen geht immer 🍰

Deine Angel

Ferrero/Kinder etc

Eigentlich mag ich am meisten Lindt Schokolade, aber die sind so teuer... Bei mir hält Schokolade aber nicht lange, ich esse dauernd Schokolade XD

Rittersport

Und da ist meine Lieblingssorte aktuell Vegan Salted Caramel😋ich esse sie aber nur extrem selten. Auch Knusperkeks schmeckt mir sehr gut.

Von Milka mag ich die Schokolade mit den Smarties am liebsten.

Rittersport

Von den angegebenen klar Ritter Sport.

Milka

Hiii,

Ich mag Milka am aller liebsten.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻