Welche deiner Träume werden nicht mehr in Erfüllung gehen können?

6 Antworten

Eine Beziehung mit Torrie wilson. Einen russischen alexandrit von 2 bis 3 carat und perfekten farbwechsel ins rote oder violette also die Farbe . Nach Island ziehen da die Lebenskosten da oben zu hoch sind . Dabei wäre es für meine Gesundheit das beste weil ich keine dauerhafte hitze/Wärme vertrage das polarklima dort wäre wie eine weiche Decke für meine Seele. Die immer wärmeren Sommer hier machen mir Probleme. Und das Real Madrid irgendwann das große Europäische Triple gewinnt inklusive Sextuple weil dafür immer wieder die Copa del Rey flöten geht .

Im Leben ist alles möglich.

Bild zum Beitrag

 - (Träume, Wünsche)

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Ist die Story wahr?

LacLeman  20.06.2024, 23:33
@EpIcOwNs945

Kannst sie beim Schweizer Fernsehen nachlesen. Oder bei der BBC.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller
@LacLeman

Alles klar werde ich machen interessante Story und gute Leistung und das in dem Alter in meiner Stadt Dessau(Nicht Wahlheimat wurde hier nur geboren) haben die meisten es nur zum Konsumenten oder Langzeitarbeitslosen gebracht(Bewusst) Toll das es solche Menschen noch gibt bei Dessauer Pack(Sorry musste raus;))

Jemals eine Freundin zu finden, jemals (unbezahlt) Sex zu haben, eine Frau zu küssen, jemals gesund zu sein, einfach ein normaler Mensch zu sein.

Nichts davon wird jemals passieren😪M/22

Weihnachtsma143  20.06.2024, 23:20

Du bist erst 22.. kommt noch. Hast viel Zeit

WasZum09  20.06.2024, 23:21
@Weihnachtsma143

Glaub mir mein Zug ist abgefahren bin unterentwickelt & Krank, Ich persönlich glaube nicht daran

WasZum09  20.06.2024, 23:28
@Weihnachtsma143

Ich glaub ja noch leicht daran. Aber es ist brutal. Die Ablehnung..Abneigung...gegenüber mir.

Heiraten

Japan bereisen

In meinen 20ern verreisen

Weitere Kinder, vermutlich