Welche Träume habt ihr euch schon erfüllt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein eigenes Unternehmen aufgebaut, meine Traumautos gekauft, viel gereist und eigene Immobilien

Garkeine hab andere probleme/sorgen als irgendwas aus Kindheit zu machen was ich damals wollte

Ich wollte immer Mama werden und das hat geklappt 🤗

Ixh hatte nie diesen "Traum" mir sind Autos usw. eigentlich völlig egal. Meine alngfristigen Ziele sind grob, ich denke eher in kleinen Schritten.

Aktuelle Ziele sind die 180KG Kreuzheben, und weiter gute Noten in der Uni. Ersteres werde ich noch diese Woche schaffen.^^ Die anderen beiden dann nächste und übernächste.