Welche Dating App ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 57%
Tinder 29%
Grinderr 14%
Bumble 0%
Hinge 0%
Lovoo 0%

4 Antworten

Andere

Habe nur Übles gehört von fast allen Datingapps und kann persönlich sagen, dass ich Parship die Schlimmste von allen fand.

Ich fand C-Date gut. Ist zwar für Männer kostenpflichtig, aber C-Date tut mehr als die meisten anderen Datingapps, um Frauen ein angenehmes Online-Erlebnis zu bieten - und das heisst auch, dass es dort eher mehr Frauen hat als auf anderen Datingapps.

Der Männerüberhang ist trotzdem auch vorhanden, und ich bin nicht ganz sicher, in wie weit da mit Fake-Accounts "Abhilfe" geschaffen wird - aber auf jeden Fall habe ich nette Männer dort kennengelernt und mich mit etlichen auch getroffen.

W49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Wenn du nicht aus der Menge herausstichst wirst du wohl wenig bis keinen Erfolg haben.

Man muss schon wirklich ein gutes Profil haben und dazu noch überdurchschnittlich gut aussehen um regelmäßig Matches zu bekommen.

Sollte oben genanntes bei dir nicht zutreffen würde ich dir empfehlen solche Apps gar nicht erst herunterzuladen, da sonst nur dein Selbstwertgefühl darunter leiden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe über Lovoo meinen heutigen Mann kennengelernt.

Die beste App gibt es glaube ich nicht, es braucht Glück und jemanden zu treffen, mit dem es passt.

Gar keine sprich die Menschen persönlich an