Welche Charaktereigenschaften finden Frauen bei Männern attraktiv?

9 Antworten

Gepflegt sein auch die Wohnung sollte ordentlich sein sympathisch mitfühlend fürsorglich locker guten Humor kann gut mit Kindern / Menschen umgehen mag Tiere

Aber jede Frau hat andere Vorlieben und man sollte denjenigen so lieben wie er ist und ihn akzeptieren

LG

Wenn er mich so akzeptiert und liebt wie ich bin, loyal ist, auf sein Äußeres achtet, Ziele hat im Leben, respektvoll und ehrlich ist.

Jeder Mensch finden andere Dinge attraktiv das kann man jetzt nicht so verallgemeinern.

League of Legends spielen gehört auf jeden Fall nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst - bewusst- sein

Ehrlich - keit

Männ-lich.

Respekt - voll.

Tier-lieb.

Kein Trinker, Kiffer, Raucher...