Was finden junge Frauen an jungen Männern attraktiv?

2 Antworten

Hey also ich bin 17 und für mich zählt sowohl das äußere wie auch innere. Das bedeutet von außen sollte er gepflegt aussehen (das bedeutet ordentliche Kleidung und insgesamt gepflegte Haare, Haut, Körper) aber nicht zu übertrieben. Außerdem finde ich es sehr toll wen ein Mann ein schönes Lächeln hat und Natürlich rüber kommt außerdem ein sicheres Auftreten. Er muss nicht krass sportlich sein auf keinen Fall aber auch nicht eine komplette Null in Sport. Das wichtigste er sollte mich so axeptieren wie ich bin und im allgemeinen respektvoll und höflich mit mir ABER auch mit der Umgebung and anderen Menschen umgehen. Auch wenn das alle sagen aber wenn der Charakter toll ist dann nehm ich lieber einen “durchschnittlichen Mann” anstatt einen wunderschönen. Ich finde die sind vom Charakter meist besser.
Mann Kann so viel drüber Reden aber ich glaube das reicht erstmal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Respekt

Viele Junge Mąnner denken sie wuerden mit dem Gegenteil davon erfolgreich werden.

Lg