Welche Männer finden die meisten Frauen attraktiv?

4 Antworten

Was finden Frauen an Männern unwiderstehlich?

Das finden Frauen wirklich attraktiv

  • Ein gepflegtes Äußeres. Nein, du musst weder ins Fitnessstudio gehen, noch dein komplettes Äußeres verändern. ...
  • Gute Kleidung. ...
  • Augenkontakt. ...
  • Zuhören können. ...
  • Schenke ein Lächeln. ...
  • Humor. ...
  • Ein gewisses Maß an Selbstliebe. ...
  • Aufmerksamkeiten machen.

Weitere Einträge...

Diese Verhaltensweisen finden Frauen an Männern sexy

UEHDBD
Beitragsersteller

Laut denen ja. Aber ich glaube eher, die wollen nur nicht zugeben, dass sie in Wirklichkeit auf durchtrainierte stehen, aber wissen, dass sie niemals so jemanden ab bekommen.

Mamue1968  13.01.2024, 13:24
@UEHDBD

Durchtrainiert ist schon schön aber zuviel gar nicht. Das Äussere verblasst ganz schnell wenn der Mund aufgeht egal welches Geschlecht.

Gepflegt, Humor, selbstbewusstes Auftreten~

Vllt bisschen trainiert, aber das sehe ich eher als "Bonus" an. Muss nicht.

Er sollte höflich sein und auch andere Meinungen akzeptieren können, wenn man mal wirklich reden möchte

Aber Humor iwie das wichtigste

Also ich finde Normalos attraktiv.

Zu durchtrainiert und "geleckt" mag ich nicht. Aber ungepflegt muss ich auch nicht haben.

Einen der Gepflegt ist und der jetzt nicht so ein Lauch ist. Also bisschen Muskeln wären ganz cool muss aber nicht sein. Ich will aber keinen der so Assi ist und so Vallah redet, also einen mit netten höflichen lustigen Charakter