Welche bunte Haarfarbe ist attraktiv?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es gut mit bunten Haaren. Nicht immer nur schwarz. Farben bringen Freude . Hatte auch schon bunte Haare von gelb bis rot oder auch orange. Probier dich aus. Manche werden es nicht toll finden und andere finden deine Entscheidung super und würden es sich selber nicht trauen. So waren die Reaktionen bei mir.

Klar werden dich einige Menschen komisch angucken, aber das sind wirklich die Wenigsten. Mittlerweile sind bunte Haare ja recht normal, wobei der Trend scheinbar wieder zurück geht.

Bei blau-grünen Augen fände ich ein helles Türkis sehr schön oder du wagst dich sogar an grün. Pastell Pink geht eigentlich auch immer, vor allem mit dunklen Ansätzen.

beachtetmich
Beitragsersteller

Was denkst du zu dunkel blau oder pastell lila ? Wird man dadurch blass ? Dunkle Ansätze sind cool, oder? Ich bin wirklich sehr unentschlossen

xXanne99Xx  31.08.2018, 09:43
@beachtetmich

Dunkle Töne können schnell blass machen, das stimmt. Ob das bei dir der Fall ist kann ich nicht beurteilen ohne dich zu kennen und die Haarfarbe zu sehen. Pastell Lila macht eigentlich nicht sonderlich blass und ich finde es ist eine bessere Variante als dunkel blau. Dunkle Ansätze finde ich vor allem in Kombination mit Pastellfarben sehr schön.

also ich habe eigentlich hellblonde Haare und blau-graue Augen, habe aber metallic-blau mal gehabt und nen Iro getragen. Sah mega aus, aber jetzt geht das wegen Arbeit nicht mehr.

Aber denke das Dir auch metallic-blau bestimmt gut stehen könnte bei blau-grünen Augen. Und würde eher darauf achten, daß Deine Gesichtsform zu der Frise passt. Dann kannste auch ne Farbe nehmen, die Dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde alles Grau-blond tönen und eine Pinke Strähne auf einer Seite des Ponys-:-)

Das finde ich cool und es fällt auf.

Wenn du sie knallbunt machst, schaut man dich sicher komisch an.

Aber pastellrosa finde ich z.B megaaa schön