Wie heißt dieser Bob?
Wird wahrscheinlich meine nächste Frisur. Ja, ich bin ziemlich selbstbewusst und habe meine langen Haare ABSOLUT satt. Ich mochte noch nie wirklich lange Haare {jetzt würde ich gern` ein Smiley reinsetzen} Ein passendes Gesicht, Gesichtsform, hab ich auch, und ich bin noch jung Aber ich würde gerne Wissen, wie man diesen Bob nennt (ich hab ihn jetzt auf meinem Handy "Ohrenbob" genannt...) Würde mich über eure Antworten freuen, und ja, fransig (die Haare mein ich jetzt)
5 Antworten
Wenn du zum Friseur gehst, kannst du ihm auch einfach das Bild zeigen. Er weiß dann bestimmt schon, wie er das machen soll. Finde ich btw mutig deine langen Haare abzuschneiden. Wird bestimmt toll aussehen :)
Das ist ein kurzer Bob mit Pony. Ich finde die asymmetrischen Bobs noch schöner und vorne dürften die Haare ruhig etwas länger sein. Pony kann schön sein, aber du musst ständig nachschneiden und sollte es dir nicht gefallen, so ist das Nachwachsen des Ponys sehr lästig. Daher würde ich erstmal einen Bob ohne Pony machen lassen.
Ich würde sagen das ist ein asymmetrischer Bob mit Pony.
Prinz Eisenherz
durchgestufter Pilzkopf Bob