Welche Bücher empfehlt ihr mir (nicht mehr als 200 Seiten)?

5 Antworten

Ich könnte die helfen wenn du  sagen würdest in welche Richtung das buch gehen soll bzw. welche Bücher du zum Beispiel magst

Firstboss
Beitragsersteller

Das Buch muss einfach nicht langweilig sein

Die brüder löwenherz aber hat leider c.a 220 seiten aber das beste buch was ich jemals gelesen hab

Deine Frage ist mir nur aufgefallen, weil Du "empfehlt" richtig geschrieben hast, und anschließend auch nur wenige Rechtschreibfehler, erstaunlich!

Mein Tipp: "Der Junge im gestreiften Pyjama" von J. Boyne (leider) 272 S.

Der Schluss ist so grausig, dass ich das Buch nie vergessen werde.